Toyparty Club "monpetitbijou" startet im Mai

monpetitbijou_blog

Unser neues Toyparty Club Konzept "monpetitbijou" startet im Mai.


Wir wollen noch nicht zuviel veraten, nur soviel das es neben dem klassischen Model als Toyparty Beraterin auch ein weiteres Beratungs-Modul geben wird. Dir stehen dann neben einer schönen Auswahl an Schmuckstücken auch zusätzlich die Möglichkeit auf unser komplettes Sortiment zu zugreifen. Das ermöglicht Dir ein größeres Portfolio.

Für alle die gerne mal auf eine Toyparty eingeladen werden wollen, können dann direkt über unsere
Webseite sich um eine Einladung bewerben. So könnt ihr "live" bestimmte Lovetoys ansehen,
anfassen und euch ein eigenes Bild machen. 

Monpetitbijou bedeutet übrigends auf französisch soviel wie "Mein kleines Schmuckstück, mein Schätzchen, meine Kostbarkeit, meine Süße..."

Ab 15.05.2015 erfährt ihr mehr "hier" oder auch direkt unter "www.monpetitbijou.de"

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.